Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen! Bei Snus-World.de kannst du kostenlos über Snus diskutieren. Bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge zum Thema Snus.

mcmarchers

Anfänger

  • »mcmarchers« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Steiermark

Beruf: Schüler

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 9 732

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:08

Wenn die Obersteier kommen.. ;-)

Grias Eich!
Wollt mich mal vorstellen! Also.. wohne derzeit in der Obersteiermark. Dort kam ich auch das Erste mal zum Snus! Hoff ich bleib hier im Forum immer am neuesten Stand bezüglich Snus Neuigkeiten :-) . Freu mich schon auf die Diskussionen! Ich hab auch gute Kontakte und werde auch euch am laufenden halten!
Und wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er! :P

SnusMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Wohnort: Kärnten [AUT]

Beruf: Kunststofftechniker

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 740 228

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:21

sers Herzlich Willkommen :thumbsup:
Gruß aus Kärnten :thumbup:
SKOOOOOAL :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnusMaster« (20. Dezember 2011, 16:42)


SnusNuss

Erleuchteter

Beiträge: 4 532

Wohnort: Wienerwald (AUT)

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 13 936 078

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:53

servas und herzlich willkommen bei snus-world! :)
gruß aus N.Ö.

Legion

Profi

Beiträge: 1 205

Wohnort: Waldbröl

Beruf: Industriemechaniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 881 324

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:01

Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß mit uns im Forum
Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe.
-Jupp Müller-

maclomaniac

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Wohnort: Bayern

Beruf: Tabak Konsument

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 693 992

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:22

Hi,

herzlich Willkommen, habe Spass hier :D

ib0wL™

Fortgeschrittener

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich/Steiermark

Beruf: Stahlbautechniker

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 127 441

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:40

Hallo Grüße servas !
Viel Spaß hier bei uns :D

Schöne Grüße aus der NICHT verschneiten Steiermark :pinch:

Beiträge: 968

Wohnort: Schaftlach

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 518 875

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:58

Servus!
und viel Spaß hier.

Beenar

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Oberpfalz

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 804 695

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:05

Auch herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :)

Big E.

Profi

Beiträge: 1 242

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Tierverhaltenstherapeut und Ausbilder

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 691 111

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 06:02

Moin Moin aus Norddeutschland und Herzlich Willkommen!

MfG

Big E.
"Lebe jeden Tag als wärs dein Letzter, irgendwann wirst du recht haben!"

Portion

Profi

Beiträge: 566

Wohnort: BW

Beruf: Zimmerer

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 334 797

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Dezember 2011, 18:51

Hi,
viel Spaß hier im Forum

mFg m.F.
Alkohol und Nikotin raffen die halbe Menschheit hin.
Doch ohne Nikotin und Rauch, stirb die andre H?lfte auch.

cesc

Anfänger

Beiträge: 13

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 412

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:34

Servus!!

Aus der Liezener Gegend?

Grüße vom Most4tel!
skruf - what else?

jbx

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Beruf: Mechatroniker

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 718 395

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:05

Hallo aus Osttirol!

Holzy

Fortgeschrittener

Beiträge: 342

Wohnort: Tirol (AUT)

Beruf: Chefblumengießer in einer offenen Anstalt

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 890 258

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:30

Hallo aus Nordtirol!

Hoffe mal du bist kein Sturm Fan :wacko: :wacko: :wacko:

Lg Holzy
Sie fragt: "Hast du alles?"

Er nimmt seine Snus-Dose und sagt: "Jetzt schon!"


Jung's packt die Samthandschuhe aus - die Neuen kommen!

Krohm

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 462 041

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:03

Servus aus Graz Umgebung :)



Hallo aus Nordtirol!

Hoffe mal du bist kein Sturm Fan :wacko: :wacko: :wacko:

Lg Holzy
Was soll denn das heißen ;) (bin btw an Fußball nicht wirklich interresiert :)

Ähnliche Themen