Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen! Bei Snus-World.de kannst du kostenlos über Snus diskutieren. Bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge zum Thema Snus.

• »SnusforAustrua« ist der Autor dieses Themas

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 28

Nächstes Level: 54

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2019, 14:51

Hallo SnusGemeinde

Hallo liebe snus geimeinde,

Ich komme aus Österreich Tirol und habe es langsam satt gür snus zuviel auszugeben und möchte nun selber bestellen!

:D in Österreich weiß ich von 2 Arten Bescheid:

1.entweder bestell ich mir die Snus nach Deutschland (und hol sie mir dort bei einem ups shop ab, da ich in der nähe zu deutschland wohne), nur weiß ich nichts genaues also, wie ich am besten meine kundendaten eingebe und die Anschrift, Versandadresse, etc. ^^
da man ja bei den meisten shops nicht Österreich als Heimatland auswählen kann aufgrund der bestimmungen für snus in AUT

2. oder auf risiko bei einer seite bestellen die nach Österreich liefert, aber dafür bangen dass die snus beim zoll wieder erscheinen ...

sooo ich habe nicht unbedingt ein Anliegen, aber falls jemand Zeit hat und mir antworten möchte, dann würde ich mich sehr freuen, wenn mir erklärt werden würde woe ich mir die Geliebten Snus am besten mit der Deutschland Variante bestellen kann :thumbup:

Isegrim

Anfänger

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 060

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. März 2019, 16:18

2. oder auf risiko bei einer seite bestellen die nach Österreich liefert, aber dafür bangen dass die snus beim zoll wieder erscheinen ...

Ist mir noch nie passiert, und ich habe fast alle Shops die noch nach Österreich liefern durch. Ausschließen kann man es natürlich nie.

Auf jeden Fall herzlich willkommen!