Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 511.

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:59

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Snus in die SCHWEIZ - Einfuhr

Zitat von »adabas« Hallo an die Schweizer. Ich habe da mal eine Frage. Ich bin Ende Juli für 3 Tage in der Schweiz. Ich würde mir gerne bei Buysnus 4 Stangen bestellen, und mit UPS Express Saver ins Hotel schicken lassen.(Sollte ja am nächsten Tag da sein). Könnte es da Probleme geben ? Wird dass dann verzollt ? vielen Dank Hallo adabas, da ich auch in der Hotellerie arbeite und unser Portier immer die Post bringt, lass ich mir meine Snus auch immer ins Hotel schicken. Auch UPS Express Saver ka...

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Snus in die SCHWEIZ - Einfuhr

Zitat von »SnusNuss« @MrSamy Servas Samy! dere snusnuss, dich gibts auch noch - freut mich

Samstag, 3. Mai 2014, 10:33

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Snus in die SCHWEIZ - Einfuhr

Sodale Ich versuche auch nach einigen Monaten mal wieder etwas mehr aktiv zu sein, ihr geht mir schon ein wenig ab Hab in den letzten Monaten recht viel bestellt. Von ca 5 Bestellungen wurden 4 verzollt, eine ist wieder ohne Abgaben durchgekommen. Wenn man mit Post bestellt, sind die Abgaben immer teurer gewesen als über die UPS, fragt mich nicht wieso Die ohne Verzollung wurde über UPS Express Saver gesendet. Funktioniert meistens ohne Abgaben, wills aber nicht immer riskieren, da der Versand s...

Sonntag, 12. August 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Wieder auf dem rechten Pfad

Zitat von »SnusNuss« heisst das, angenommen es gäbe in der EU und nicht-EU keinen original schwedischen snus mehr, dann würdest du lieber wieder rauchen? ne, aber da kauf ich mir dann lieber nen makla, finde den net unbedingt schlecht.

Sonntag, 12. August 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Wieder auf dem rechten Pfad

Zitat von »Anda« Was ist denn echter Snus ??? für mich ist "echter snus" - in schweden hergestellter snus mit schwedischer qualität... homebrew ist eben homebrew und für mich kein snus... hab auch von nem kollegen probiert, der war echt gut, aber eben kein snus, ganz einfach... da werden mich jetzt viele schimpfen - is aber meine ansicht dazu...

Sonntag, 12. August 2012, 08:37

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Suche Shop

Zitat von »Portion« Wie? Hat es sich jetzt noch verschärft? sagmal, wie lange hast du schon keinen snus mehr bestellt? im forum warst auch anscheinend schon lange nicht mehr aktiv, oder?

Sonntag, 12. August 2012, 08:34

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Wieder auf dem rechten Pfad

Zitat von »SnusNuss« können sie gar nicht...gibt ja schliesslich auch noch homebrew! das ist ja alles kein echter snus... kann vl ähnlich schmecken, aber is nix für mich

Sonntag, 12. August 2012, 08:32

Forenbeitrag von: »MrSamy«

[Spiel] Konsequenzspiel

Wenn ich lustig drauf bin, bin ich mit mir zufrieden.

Sonntag, 12. August 2012, 08:28

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Einfach nur Geil

ich mag auch so einen haben mit viel zuckerguss (skruf torte) xD hat einer eine idee wie man so ne torte machen kann? eventuell ein rezept? mach ich vl für meinen bruder

Samstag, 11. August 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Wieder auf dem rechten Pfad

Zitat von »SnusNuss« nur nicht aufgeben, über kurz oder lang wird der snus siegen! vorausgesetzt, dass uns da die behörden nicht einen strich durch die rechnung ziehen

Samstag, 11. August 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »MrSamy«

[Spiel] Zählen mit Bildern

Copyright liegt bei "http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/St._Lucie_County_Road_712_FL.svg/450px-St._Lucie_County_Road_712_FL.svg.png"

Samstag, 11. August 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Odens Cold Portion

Zitat von »Smart« Hier hats ein Review: http://chadizzy1.blogspot.ch/2012/08/ode…ugust-2012.html ---> Zitat So all in all, if you're a mint fan - definitely check this one out. I found the taste to be very pleasant. naja, da ich net wirklich der mint fan bin (oder doch? ich mag ja die catch eycalyptus?!) werde ich den höchstwahrscheinlich nicht bei meiner nächsten bestellung dabei haben. oder doch? oh mann ich weis ja nicht

Samstag, 11. August 2012, 18:48

Forenbeitrag von: »MrSamy«

[Spiel] Zählen mit Bildern

Copyright liegt bei "http://www.band710.de/images/710-deckel.jpg"

Samstag, 11. August 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »MrSamy«

[Spiel] Konsequenzspiel

Wenn ich glücklich bin, bin ich höchstwahrscheinlich betrunken.

Samstag, 11. August 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Was habt ihr grad/hattet zu letzt unter der lippe

hab gerade ne frische dose göteborgs rapè aufgemacht und natürlich sofort einen reingeschmissen hatte ich aber besser in erinnerung...

Samstag, 11. August 2012, 08:42

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Was habt ihr grad/hattet zu letzt unter der lippe

Zitat von »Anda« Was kanns schöneres geben als nach 8 Stunden Nachtschicht nochmal 4 Stunden dran zu hängen bis 10:00 und dabei an gschmeidigen Ettan lös unter der Lippe haben da hast du recht ich hau mir jetzt mal wieder nen Catch White Eucalyptus Large bei der frühschicht rein

Samstag, 11. August 2012, 08:39

Forenbeitrag von: »MrSamy«

[Spiel] Konsequenzspiel

Wenn ich für die nächste Runde bereit bin, ist meine Freundin nicht mehr in Stimmung.

Samstag, 11. August 2012, 08:38

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Suche Shop

Zitat von »crieger« Solange es kein Handel sondern Tausch (und vor allem kein Gewerbe) da muss ich leider nen strich durch deinen masterplan ziehn... sogar die weitergabe ist verboten. snus ist NUR für den eigengebrauch legal! egal wie du es nennst - es ist illegal

Freitag, 10. August 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »MrSamy«

Was habt ihr grad/hattet zu letzt unter der lippe

Catch White Eucalyptus Large