Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:19

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

snusbay.eu

Hier die Preise, die mir zugesendet worden sind: Siberia White dry 39,2eur / 10x 4,3eur / 1x Siberia Brown 45eur / 10x 4,9eur / 1x Thunder Extra Frosted Portion 44eur / 10x 4,7eur / 1x Thunder ultra frosted Portion (RAW) 44eur / 10x 4,7eur / 1x Epok Ice Cool Mint strong 56,90eur / 10x 6,2eur / 1x Epok Lime strong 54,90eur / 10x 6eur / 1x Epok Likorice Strong 54,90eur / 10x 6eur / 1x Epok Blueberry 54,90eur / 10x 6eur / 1x Epok Melon 54,90eur / 10x 6eur / 1x Nick and Johnny Americana 52eur / 10x ...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:11

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

snusbay.eu

Hallo, Auf instagram macht gerade wieder ein Shop Werbung. Es handelt sich dabei um snusbay.eu, welcher am 10.10 öffnen soll. Liefert in Länder wie z.B. Österreich oder Deutschland. Habe mal nachgefragt wegen Preise und Produkte: Thunder um die 4,50€ General,Skruf,... über 5€ Hat da schon wer mehr informationen über den Shop? Mache hier KEINE WERBUNG, wollte mehr Informationen bzw. es euch wissen lassen. Lg priesmaster24

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:07

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

snusline.com

Hallo, wollte euch wissen lassen, dass snusline.com jetzt auch in die EU verschickt. Haben da neben den "Standardsnus" den man bei uns bekommt auch noch Skruf und Epok. Allerdings vom Preis eher teurer, wie die anderen Shops. Hab selbst noch nicht bestellt und noch keine Erfahrung. mfg priesmaster24

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:03

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Snushof.com

Hallo! Habe geute den Shop SnusHof.com Schon jemand erfahrung?? Lg

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Was habt ihr grad/hattet zu letzt unter der lippe

Góetheborg Rápe white large

Donnerstag, 1. September 2016, 01:18

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Änglaholm

Hallo Allerseits! Wollte mal fragen ob schon jemand den neuen Snus "Änglaholm" von Odens probiert hat und wie der so ist. Mfg aus Österreich

Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:25

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Was habt ihr grad/hattet zu letzt unter der lippe

Thunder SLIM white dry cool mint

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:06

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Topsnus.com

@coldscars Bei mir und Snusnuss genau so gewesen! Wir warten nun schon 3 Wochen auf das Paket, das mit der Post kommt.

Montag, 25. April 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Der Snuser nach mir

Stimmt teilweise Der Snuser nach mir ist ein General fan

Freitag, 22. April 2016, 13:19

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Hallo aus Österreich

Gute Idee das Treffen! Snus+Bier

Freitag, 22. April 2016, 13:16

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Topsnus.com

@SnusNuss bei mir genau das gleiche. Über die 8,50€ Versandkosten darf man sich wirklich nicht beschweren. Eigentlich ist bei Topsnus immer alles innerhalb einer Woche angekommen, doch diesmal warte ich schon lange. Magnus hat bei mir auch gemeint dass die Lieferung innerhalb ein paar Tagen ankommen soll

Freitag, 22. April 2016, 00:18

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Topsnus.com

Ja DHL tracking funktioniert. Dauert eher länger als früher mit der Post. Auf meine SM Produkte warte ich schon über zwei Wochen.

Dienstag, 19. April 2016, 22:25

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Was habt ihr grad/hattet zu letzt unter der lippe

Thunder frosted white dry slim

Montag, 18. April 2016, 12:53

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Topsnus.com

So Magnus hat mir heute früh geschrieben. V2 Produkte und SM Produkte werden aus verschiedenen Lagern versendet. Er meinte, dass das zweite Paket in ein paar tagen da sein sollte. Der Kundenservice funktioniert sehr gut und vor allem sehr schnell.

Sonntag, 17. April 2016, 21:43

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Topsnus.com

Ich habe heute mein Paket bekommen. Musste aber feststellen, dass nur die thunder Produkte darin waren. General und Skruf fehlt. Habe aber keine Mail bekommen dass ein zweites Paket unterwegs ist. Habt ihr so einen Fall schon mal gehabt? Auf dem Lieferzettel sind die Produkte die fehlen durchgestrichen. Lg

Montag, 11. April 2016, 18:30

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Topsnus.com

Ich habe letzten Mittwoch(6.4) bestellt und noch am selben Tag per Überweisung eingezahlt. Heute habe ich die Mail erhalten,dass es versendet wurde. Nun hoffe ich das alles passt. Ich habe SM Produkte nach Österreich bestellt. Halte euch am laufenden sobald das Paket angekommen ist.(Hoffentlich)

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 01:54

Forenbeitrag von: »priesmaster24«

Was habt ihr grad/hattet zu letzt unter der lippe

Generalclassic white portion