Sie sind nicht angemeldet.

  • »WinterGreen9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 753

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 22:02

Snus "Verein" gründen

Hallo Snus-Freunde

Hab ja seit langen nichts gepostet und nun hab ich mal eine Frage an euch

Und zwar besteht eine realistische Chance einen so zu sagen "Verein" für Snuser gründen könnte
Gibt es sowas vielleicht in Ödterreich schon, genaur gesagt in Kärnten

Falls nicht, wie könnte man da den Aufbau starten, möglicherweise zuerst mit einer Gruppe in Facebook?

Was haltet ihr davon, wär das möglich
Um mich nicht weit aus dem Boot zu lehnen, aber falls das was großes wird, könnte man vielleicht die "Legalisierung" in Österreich erreichen

Mfg
Die beste Erfahrung, die ich gemacht habe

Smart

Erleuchteter

Beiträge: 3 745

Wohnort: St.Gallen / Schweiz

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 995 953

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2014, 22:33

Gibt es bereits in der Schweiz! Schau mal unter freesnus.ch

Statuten sind auch auf der Seite. Hilft ev. bei der Gründung.
Wie wär's denn mit einem ähnlichen Verein??

Geplant sind noch verschiedene Snus Aufklärungen der Befölkerung in verschiedenen Städten mit Standaktionen.

Du kannst Dich ja auch anmelden. Dann bist Du immer auf dem laufenden, was wir in der Schweiz so machen.
Ich habe aber mit dem Verein aber nichts am Hut, ausser, das ich auch Mitglied bin ;)

Es kann nur einen geben


  • »WinterGreen9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 753

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2014, 23:06

Ja eben, hab von dem schon gehört
Aber das bezieht sich eben auf die schweiz
Die beste Erfahrung, die ich gemacht habe

Smart

Erleuchteter

Beiträge: 3 745

Wohnort: St.Gallen / Schweiz

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 995 953

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 06:50

Aber das bezieht sich eben auf die schweiz

Das ist mir bewusst :whistling:

Aber wie wäre es mit dem "selben" Verein in AT und DE ??

Es kann nur einen geben


Munin

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Potsdam

Beruf: Speditionskaufmann

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 425 001

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2014, 06:57

Das fände ich super!!
Babes ,Buicks n Rock n Roll :thumbsup:

Alex:thumbup:

  • »WinterGreen9« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 147 753

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2014, 07:14

Das meine ich auch: sowas in Österreich
Die beste Erfahrung, die ich gemacht habe

VillacherSnuser

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Villach Kärnten

Beruf: Student

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 294 866

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. April 2014, 18:16

Wär sofort dabei! In Kärnten gibts ja ne sehr große Snusgemeinde!

Ähnliche Themen