Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen! Bei Snus-World.de kannst du kostenlos über Snus diskutieren. Bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge zum Thema Snus.

Beiträge: 65

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 200 778

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

921

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:28

Gotland Green... für zwischendurch ganz lecker wie ich fine

Albi

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 660 481

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

922

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:17

Onyx...

wäh hat nach 20 Sekunden angefangen zu rinnen. Nicht mein Geschmack :thumbdown:
1. Gebot: Gib den Snus in den Schlot


It's the royal way to enjoy

:love:

Albi

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 660 481

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

923

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:03

General white <3
1. Gebot: Gib den Snus in den Schlot


It's the royal way to enjoy

:love:

greye

Schüler

Beiträge: 161

Beruf: Computer-Nanny

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 501 948

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

924

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:16

Heute nachmittag im Büro ne Röda Lacket Portion, jetzt n Lucky Strike Portion.

42m
Scratch here for a new monitor

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

skoaler

Profi

  • »skoaler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 482

Beruf: Schüler

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 177 063

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

925

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:49

ne leckere thunder berry portion :D :thumbsup:

19KILLER94

Meister

Beiträge: 2 147

Beruf: Azubi

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 157 714

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

926

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:38

nen thunder frosted :D
scheisse ich muss bestellen!!

greye

Schüler

Beiträge: 161

Beruf: Computer-Nanny

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 501 948

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

927

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:21

Ich pack mir gleich nen Tränenbären rein :)

Den Thunder Frosted hab ich mir eben mal bestellt ... und noch n paar andere Sachen, die ich noch nicht kenne :)

42m
Scratch here for a new monitor

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

19KILLER94

Meister

Beiträge: 2 147

Beruf: Azubi

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 157 714

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

928

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:43

jetz nen röda lös :)

greye

Schüler

Beiträge: 161

Beruf: Computer-Nanny

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 501 948

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

929

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:24

Ettan :)

42m
Scratch here for a new monitor

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

skoaler

Profi

  • »skoaler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 482

Beruf: Schüler

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 177 063

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

930

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:38

Gleich nen thunder frosted portion!:D

bin am überlegen ob ich mir ne dose skruf stark beim dealer hole...obwohl ich skruf hasse,habe ich grade wie früher
lust drauf! auch damit ich mal wieder diesen kick hab...merke nur beim skruf was!:D

Beiträge: 1 166

Beruf: Chemielaborant

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 882

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

931

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:37

Mach doch ;)

Ich muss auch wieder bestellen...

General WG nach dem Schwimmen...

skoaler

Profi

  • »skoaler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 482

Beruf: Schüler

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 177 063

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

932

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:44

Cordon Bleu :thumbsup:

Beiträge: 1 166

Beruf: Chemielaborant

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 882

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

933

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:19

Unter der Lippe? Das steck ich erst zwischen die Zähne, dann in den Magen und irgendwann kommts in die Schüssel ;)

Albi

Fortgeschrittener

Beiträge: 522

Beruf: Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 660 481

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

934

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:14

Odens Portion
1. Gebot: Gib den Snus in den Schlot


It's the royal way to enjoy

:love:

JoFT

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 739

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

935

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:32

noch general wg und gleich 02
LG
JoFT
---------------------------------------------------
Erfolgreich mitbestellt bei Zeberdee
Hat super geklappt Danke nochmal :)

tyskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Nürnberg

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 257 134

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

936

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:52

Skruf stark Lös... :thumbsup:
Rock´n Roll, Pomade, Hot Rods

19KILLER94

Meister

Beiträge: 2 147

Beruf: Azubi

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 157 714

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

937

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:14

röda lös

19KILLER94

Meister

Beiträge: 2 147

Beruf: Azubi

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 157 714

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

938

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:10

catch euca :D

hoffentlich kommt mein snus bald :D dose is fast leer - nur noch 2 portionen -.-

skoaler

Profi

  • »skoaler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 482

Beruf: Schüler

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 177 063

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

939

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:38

nen thunder berry:)

röda

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 977 363

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

940

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:13

röda du ziehst aber Zeug weg...
nein immer einen nach dem anderen
gerade röda lös :P