Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen! Bei Snus-World.de kannst du kostenlos über Snus diskutieren. Bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge zum Thema Snus.

Boy23

Anfänger

  • »Boy23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Level: 2 [?]

Erfahrungspunkte: 18

Nächstes Level: 26

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2018, 23:47

Schmerzen am Kehlkopf

Hallo Leute,
ich habe seit dem ich mit snus angefangen habe so ein unangenehmes Gefühl am Kehlkopf als würde mir ein Ball im Hals stecken hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
LG

BP79

Moderator

Beiträge: 2 245

Wohnort: Deutschland

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 475 998

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:32

hab ich bei div. Sorten, bei einer um genau zu sein....
ist irgendwas an Geschmackszusatz drin was ich nicht vertrage...

Greifswalder

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Norddeutschland

Beruf: E-Commerce Manager

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 904

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2018, 21:12

Kenn ich auch. Gerade bei Portionssnus mit vielen Aromastoffen bildet sich schnell bitterer Speichel der den Kehlkopf reizt. Probiers mal mit Lössnus.

mfg

der Greifswalder