Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen! Bei Snus-World.de kannst du kostenlos über Snus diskutieren. Bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge zum Thema Snus.

schoecki

Anfänger

  • »schoecki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 328

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2019, 15:20

Erfahrung mit LogoiX

Hey,

wollte mal die Community fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit LogoiX hat. Wollte jedenfalls mal ausprobieren, ob das mit der deutschen Adresse nach Österreich funktioniert bzw ob das vor Ort kontrolliert wird wenn sich Tabakwaren in der Sendung befinden.

Konkret geht es darum, dass ich Chewing Bags von Northerner auf die deutsche Liederadresse senden will und LogoiX mir das Paket nach Österreich weiterleitet.

Danke

Isegrim

Anfänger

Beiträge: 10

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 060

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. März 2019, 10:07

Kontrolliert wird auf jeden Fall, ob sie Snus/Chewing Bags erkennen und die Weitersendung verweigern kann ich nicht sagen, Snus hab ich noch nie an LogoiX schicken lassen. Im schlimmsten Fall müsstest du die Lieferung dann selbst in Freilassing abholen.