Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen! Bei Snus-World.de kannst du kostenlos über Snus diskutieren. Bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge zum Thema Snus.

Starfighter

Administrator

  • »Starfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 912 573

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2012, 13:03

Snusline.com verschickt nicht mehr nach Deutschland

Habe gerade eben von Snusline folgende Antwort erhalten :-(

YOUR PACKAGE WAS RETURNED TO OUR OFFICE DUE TO A NEW GERMAN LAW. WE ARE SORRY BUT THE GERMAN CUSTOMS ARE SHIPPING THE PACKAGES BACK. WE ARE TRULY SORRY FOR THIS, BUT THIS IS SOMETHING WHICH IS NOT UNDER OUR CONTROL. WE HAVE CLOSED GERMANY AS A SHIPPING OPTION. IN OUR TERMS WE WRITE THAT WE DO NOT REFUND FOR RETURNED GOODS. PLEASE SEE BELOW: 13. Taxes and duty fees, Import, Customs, and Freight Swedish Tobacco cannot provide information about import and customs regulations in the destination country. As the person who ordered the merchandise, you are personally responsible for being informed about and understanding the import and customs regulations that apply to snus and other types of tobacco in the destination country and the rules related to payment of any duties/fees/taxes that may be charged.It is the responsibility of the buyer to pay for all applicable taxes and duty fees related to their purchase from snusline.com or swedishtobacco.co.il. Swedish Tobacco will not refund you any duties/fees/taxes arising in your destination country. 14. Change of Mind Cancellations and Returns Since Snus is a perishable good, we cannot accept change of mind cancellations or returns. If you get in touch with our customer service before you order has been dispatched, we may be able to issue a full refund. If it has been dispatched already, we can neither cancel or refund your order. The same holds true with returns, we will not issue refunds on returned merchandise. SORRY AGAIN AND LET US WISH YOU HAPPY HOLIDAYS!

Daher werden wir wohl oder übel bei Snusline nicht mehr bestellen können. Das Risiko, dass das Geld futsch ist, ist einfach zu hoch.
Viele Grüße
Starfighter

Hons

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Österreich Bruck & Leibnitz

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 297

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2012, 14:13

meinst du snusline.com ? unter .de meldet sich kein webserver....

Starfighter

Administrator

  • »Starfighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 912 573

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2012, 14:48

@Hans

Habe den Fehler ausgebessert. Meinte natürlich snusline.com :-)
Danke für deinen Hinweis.
Viele Grüße
Starfighter

Manniman

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Ba-Wü (D)

Beruf: Student

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 484 385

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2012, 14:51

Ach du Scheiße

Bestellung müsste aber noch möglich sein, da meine Adresse angenommen wird. (Hab nicht abgesendet)
Schreibt doch bitte in euer Profil aus welchem Land ihr kommt!!

i c wiener

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: Nürnberg

Beruf: i c wiener

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 756 965

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2012, 23:24

Hab da nie bestellt, aber so langsam wird die Luft dünn.
Gegen die inflationäre Verwendung von Smileys!

SnusNuss

Erleuchteter

Beiträge: 4 538

Wohnort: Wienerwald (AUT)

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 508 016

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:18

hab gestern diese mail von snusline erhalten:

HOLIDAY OFFER! ALL MODELS ON THE SITE! BUY 10 CANS GET 12 CANS, BUY 20 GET 24 ETC! FROM 24-31 OF DECEMBER! [http://www.snusline.com]

Dear ******,
WE WOULD LIKE TO WISH YOU HAPPY HOLIDAYS!
Buy 10 cans of same model and get 12 cans!
Buy 20 cans and get 24 cans etc!
BEST PRICES AND FREE SHIPPING, ALWAYS!

hab früher ein paar mal dort bestellt, aber bei lieferzeiten von bis zu 5 monaten
und den problemen wenn es vom österr. zoll abgefangen wird...nein danke. nie wieder.
der shop ist für mich sowieso raus.

Eightball

Moderator

Beiträge: 1 725

Wohnort: Oberbayern

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 758 588

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:44

Deutschland kann wieder ausgewählt werden. Hab mal ne Probedose bestellt.

BP79

Moderator

Beiträge: 2 256

Wohnort: Deutschland

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 901 746

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:48

DANKE für die Info

Eightball

Moderator

Beiträge: 1 725

Wohnort: Oberbayern

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 758 588

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:52

Mal gespannt ob da was ankommt. Die 3.50 ist mir der Versuch Wert. Ice fruit wäre der Wahnsinn.

Smart

Erleuchteter

Beiträge: 3 745

Wohnort: St.Gallen / Schweiz

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 302 639

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:41

Gerade auch 1 Can Ice Fruit bestellt :D

Es kann nur einen geben


Beiträge: 1 090

Wohnort: Dortmund

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 362 894

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:34

dito :D


myinqi

Profi

Beiträge: 1 229

Wohnort: Nürnberg

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 841 398

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:54

Ich hab vor zwei Tagen 1 Can Fläder bestellt. Ist schon was tolles, wenn es keine Versandkosten gibt :)

xear

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Bayern

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 015 086

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Februar 2013, 23:50

da hab ich mich doch auch vom jacobsson-fieber anstecken lassen. erster versuch bei snusline. möge die macht mit uns sein ....
wenn du ein schwein mit 2 köpfen siehst ..... halt den mund. (irisches sprichwort)


Beiträge: 1 376

Wohnort: Deutschland, BW

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 311

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. Februar 2013, 11:11

da hab ich mich doch auch vom jacobsson-fieber anstecken lassen. erster versuch bei snusline. möge die macht mit uns sein ....

da schließ ich mich an ;) Hab mir das Probierset genehmigt mit allen Sorten :D und dazu noch n extra ice-fruit
A can of Snus a day keeps the doctor away.


xear

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Bayern

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 015 086

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Februar 2013, 12:17

gute wahl. hab mir neulich auch so´n set beim northerner bestellt. hoffe das kommt an. kenne einige von den jabobsson sorten noch nicht und bin gespannt. die snus-pros sind ja voll des lobes.
wenn du ein schwein mit 2 köpfen siehst ..... halt den mund. (irisches sprichwort)


Beiträge: 1 376

Wohnort: Deutschland, BW

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 311

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Februar 2013, 13:24

Zollfrage In Die Runde

Hey,

hier grad noch ne Frage, wie viele Tage muss ich zwischen den Lieferungen abstand halten, dass sie vom Zoll als einzellieferungen zollfrei/Ust frei bei mir ankommen?
Ich meine es ist pro Tag eine Lieferung, aber ich frag lieber nochmal :D

Viele Grüße
A can of Snus a day keeps the doctor away.


Gepiero

unregistriert

17

Donnerstag, 28. März 2013, 10:45

Meine Snusline-Bestellung von Ende Februar ist leider nie angekommen. Im Tracking der Deutschen Post steht nur, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte und deshalb an den Absender zurückgeht. 30,- Euro in den Sand gesezt ...

Beiträge: 1 376

Wohnort: Deutschland, BW

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 311

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. März 2013, 11:17

Meine Snusline-Bestellung von Ende Februar ist leider nie angekommen. Im Tracking der Deutschen Post steht nur, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte und deshalb an den Absender zurückgeht. 30,- Euro in den Sand gesezt ...
Scheisse ist das ne Verschwörung? Das ist bei mir genauso passiert... ohne ersichtlichen Grund, hab alles korrekt eingegeben, Adresse stimmt usw... Wars bei dir ebenfalls über Frankfurt am Main?

Hatte Snusline ne Mail geschickt ob sies nochmal schicken können, aber nichts zurück gekriegt.. Ansonsten Deutsche Post macht auch dicht, hab n Schreiben von ihnen gekriegt (nachdem ich Nachforschungsantrag gestellt hatte) dass sie den grund nicht wissen warum es zurück ging und auch nichts machen können FRECHHEIT! Ich finde das wirklich eine Sauerei, dass sich hier die Post hinstellt als ob sie von nichts wüsste, die müssen mir doch wenigstens einen Grund nennen warum sies zurückschicken, das ist ja schließlich ne Bestellung die Geld kostet...
A can of Snus a day keeps the doctor away.


Gepiero

unregistriert

19

Donnerstag, 28. März 2013, 11:21

Jepp , ebenfalls Frankfurt/Main.

Eightball

Moderator

Beiträge: 1 725

Wohnort: Oberbayern

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 758 588

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. März 2013, 11:31

Wenn im Tracking steht, dass die Post das nicht zustellen konnte, kann es gut sein, dass es beim Zoll liegt. Hatte ich schon öfters bei anderen Sachen. Ansonsten ist bei mir bei snusline bisher alles angekommen. Bestell aber immer nur 2 Dosen. Sobald ich die versandbestätigung habe, warte ich noch ein oder zwei Tage und bestelle neu.

Ähnliche Themen