Sie sind nicht angemeldet.

benkler

Schüler

  • »benkler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 442 062

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:07

Stärkste Sorte und Marke?

Hi wollte mal fragen was ist denn die stärke snus Sorte(marke)

Skurf Stark?
Gerneral Extra Sterk?


habe mal ne frage was ist eig stärker normal poition oder white potion die normale oder?

Wieso kommt mir General Extra sterk so schwach vor?

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:17

Laut liste ist momentan der general exstra sterk der stärkste..wenn bei dir aber der skurf am meisten reinhaut ist für dich der skruf am stärksten...das alles ist nru eine sache vom körper wie er das nikotin aufnimmt und natürlich auch ein psychische sache..wenn du von vornhinein sagst ..ja der exstra sterk kann ned so stark sein..naja dann ist er es auch nicht..und dass der skruf dir so stark vorkommt könnte unter anderem auch der so genannte placebo effekt sein!

Hab kürzlich im forum gelesen, dass es jetzt shcon wieder noch viel stärkere sorten geben soll..von daher kannste bald wieder was neues ausprobieren
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

benkler

Schüler

  • »benkler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 442 062

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:19

jawoll hehe weiß man schon was?

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:20

moment ich such nochmal schnell das thema raus für dich
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:21

http://www.snus-world.de/oden-snus-t785.html

habs nun gefunden..

der odin snus ist also derzeit der stärkste..odin gefällt mir schonmal ganz gut ;)
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

benkler

Schüler

  • »benkler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 442 062

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:22

ok danke den haste shcon getest wie sit der geschmack?

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:29

ne noch nicht getestet wird aber noch gemacht
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

Dark18

Schüler

Beiträge: 137

Beruf: CAD Zeichner

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 543 981

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:54

http://www.northerner.com/snus/Northerner_Strong_Portion-282/

Da siehst du die 4 Stärksten...

Platz1: Odin 17 mg/g Niktoin
Platz2: Thunder 16 mg/g
Platz3: General ekstra Sterk 15 mg/g
Platz4: Skruf Stark 14 mg/g
Andere "stärkere portions haben sonst normal 11-13 mg/g und die ganz normalen 8 mg/g

benkler

Schüler

  • »benkler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 442 062

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:22

also ich will ja nix sagen aber der skurf schmeckt besser und geht ab wie sau!

Hab grade jelesnus (mit dem Glüchwein geschmack ) und Skurf Stark drin übel übel leute echt übel brennt , die zähne drücken oben denke mal wegen dem blut das durch schießt flasht richtig geilo ... besser als der extra stark von General ....

Skrufkid

Schüler

Beiträge: 120

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 187

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Februar 2009, 16:50

irgendwie hab ich das gefühl das die sich alle um den titel stärkster snus streiten und jetzt permanent irgendwelche widerlichen produkte rauskommen die vielleicht "gefühlt" stärker sind als Skruf aber nach Scheisse schmecken

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Februar 2009, 18:42

Ne, die sind stärker als der Skruf! Schmecken auch teilweise ganz gut. Der General Exstra Sterk schmeckt schon echt fein!

Gut ich bring mal hier jetzt meine meinung ein! Für mich ist wirklich jeder Snus egal von welchem hersteller und egal wie scheisse er schmeckt besser als Skruf!

Man sollte es einfach mehr subjektiv sehen und nicht immer in jedem beitrag einen Vergleich zum Skruf machen
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

Beiträge: 968

Wohnort: Schaftlach

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 934 291

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Februar 2009, 20:15

Es wird aber jeder den "neuen" Snus mit seiner Lieblingssorte vergleichen, das wird auch immer so sein. Bei dem einen is es Skruf, bei mir is was anderes.

skoaler

Profi

Beiträge: 1 482

Beruf: Schüler

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 857 177

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Februar 2009, 20:45

WEISS JEMAND WIE VIEL mg NIKOTIN MAKLA AUS DER ROTEN DOSE HAT?!???!!!

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Februar 2009, 20:48



http://s165140436.e-shop.info/

frag da mal
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

Dark18

Schüler

Beiträge: 137

Beruf: CAD Zeichner

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 543 981

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Februar 2009, 21:10

Weiss man überhaupt was genau da alles drinn ist.. ?^^ mich würden nitrosamin werte wirklich interessieren.. leute die makla nehmen wissen ja bisher nicht wirklich auf was sie sich einlassen..

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Februar 2009, 21:21

ich hab grad 3 dosen bestellt..spontan..mal kucken was auf mich zukommt
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

skoaler

Profi

Beiträge: 1 482

Beruf: Schüler

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 857 177

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Februar 2009, 21:38

Zitat von »"General"«

ich hab grad 3 dosen bestellt..spontan..mal kucken was auf mich zukommt


makla oda was?!

welches makla den?!

viel spass...ist ein genuss!je nach geschmack

General

Profi

Beiträge: 1 351

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Bos

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 237 657

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Februar 2009, 21:49

steht in nem anderem forum teil

rouge, grün und standart
Take it, hold it, snus it! :love:

I´m a Matador!

SnusLover1399

Anfänger

Beiträge: 4

Beruf: Snuser EFZ

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 183

Nächstes Level: 282

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. September 2019, 23:50

Ich bekam am Anfang einen krassen Flash bei Epok Rot/Grau.

Aber mit was meinst du Stark?
Stark brennen oder Stark Flash?